Kalender mit Bildpersonalisierung

Wer jetzt, kurz vor Weihnachten, noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ist, sollte sich einmal Gedanken darüber machen, ob nicht ein Kalender mit Bildpersonalisierung das Passende ist. Worüber freuen sich Freunde oder Verwandte, die eigentlich bereits alles haben? Natürlich über ein Geschenk, das einzigartig und direkt auf sie zugeschnitten ist. Und da bietet sich ein personalisierter Kalender geradezu als Geschenk an! Die Kalender gibt es in vielen verschiedenen Formaten und oft auch mit unterschiedlichem Kalendarium. Hier kann der Schenkende genau die Schriftart und Kalendermonate aussuchen, die am besten geeignet sind.

Personalisierte Kalender mit tollen Motiven

Zudem stehen viele verschiedene Fotos und Bilder zur Verfügung, so dass sich für viele Hobbies und viele Berufssparten genau die passenden Motive finden lassen. Ob nun für einen Berufskraftfahrer oder einen Tierpfleger – besondere Motive, in die sich die individuellen Namen ideenreich einsetzen lassen. Jeder, der einen solchen Kalender in Händen hält, ist begeistert und überlegt, an welcher Wand sich dieser besonders macht. Wer diese Idee als Geschenk nutzen möchte, findet auf http://www.bildpersonalisierung.com/ mit Sicherheit ein gutes Angebot. Übrigens machen sich diese Kalender nicht nur als Geschenk für Freunde und Verwandte gut, sie sind auch als Werbegeschenke für Kunden und Lieferanten ein echtes Highlight.

Kalender, die hängen bleiben!

Oft landen die Kalender in den Büros sofort im Mülleimer – das ist auch nicht verwunderlich, denn viele Kalender glänzen nicht gerade dadurch, dass sie schön und individuell sind. Das ist bei personalisierten Kalendern aber ganz anders! Jeder, der einen Kalender geschenkt bekommt, auf dessen Monatsblättern sein eigener Name prangt, hängt diesen garantiert auf oder stellt ihn auf seinem Schreibtisch auf. Wenn dann noch die Monatsmotive so überzeugend sind, bleibt ein solcher Kalender ganz bestimmt das ganze Jahr über im Büro hängen. So hat der Beschenkte wirklich etwas von diesem Geschenk und auch der Werbetreibende punktet mit dieser tollen Idee. Erstens bleibt sein Logo ein ganzes Jahr über sichtbar und zweitens gilt er bei seinen Kunden und Lieferanten als besonders kreativ.